England öffnet wieder seine Tore.

In diesem Sommer machten mein Mann und ich viele Ausflüge.

Wir lernten Canterbury kennen.

Bei dieser Gelegenheit bestaunten wir die Augustiner-Abtei, ein UNESCO-Welterbe.

Wir sahen die Innenstadt mit dem alten Befestigungsanlagen.

Ein anderes Mal durchstreifen wir die Felder in der Umhebung von Ingatestone.

Wir besuchten den Vogelschutzpark auf der Wallasea-Insel.

Weiterhin lernten wir das Anwesen von Charles Darwin, dem berühmten Evolutionstheoretiker, kennen.

Bald werden weitere Berichte unserer Exkursionen folgen.
Bis dahin.
Bleibt gesund!

Veröffentlicht von Maria

Ich bin eine Deutsche und eine Britin. I am German and British.

2 Kommentare zu „England öffnet wieder seine Tore.

  1. Schoene Ausfluege habt Ihr gemacht, Maria. Hier sind wir mehr als zurueckhaltend damit. Aus dem Hasu gehen wir nur, wenn es sich nicht vermeiden laesst.Was die Lockerungen angeht: ich halte Euch die Daumen, dass da nichts mit schiefgeht, wie hier bei uns.
    Liebe Gruesse, und bleibt gesund,
    Pit

    Liken

    1. Lieber Pit,
      dort wo wir waren, waren kaum Menschen. Im Vogelschutzgebiet sahen wir nach 2 Stunden Fußmarsch nur zwei Menschen. Ähnlich ging es uns bei den anderen Fußmärschen.
      Canterbury war wie leergefegt. Auf dem Gelände vom UNESCO-Welterbe gab es quasi nur uns und ein weiteres Paar. Das Grundstück war riesig.
      Diese Ausflüge gaben uns Aufschwung.

      Wir hatten schon 12 Wochen Lockdown hinter uns.

      Bleibt gesund!
      Maria 🙂
      Die

      Liken

Kommentare sind geschlossen.

Katjas Bauchladen

Spiritualität, Bewusstsein und ein kleines bisschen Horror

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Frank Parker's author site

A Septuagenarian's ramblings

Everything Is Hack!

Find here all information on mental health, travel tips, and generally lifestyle questions answered! Whatever you need to know, this is the place for you.

Carax&VanNuys

Wir. Gastronomiegeschichten. Gesellschaftsbeobachtung. Gehirnfasching.

Stefan's Gourmet Blog

Cooking, food, wine

Women in German Studies

Blog for female Germanists in Great Britain and Ireland, supporting them in all aspects of their professional life

ice cream magazine

................... for lovers of ice cream. Your free on line magazine for sweet frozen treats. Recipes, inspiration, artisanal ideas for your delectation.

Cooking

recipes, tips & ideas

Obviously Skincare

Skincare Simplified

YummyHood

Welcome to the YummyHood!

Multiwelten

Katjas neuer Bauchladen

saania2806.wordpress.com/

Philosophy is all about being curious, asking basic questions. And it can be fun!

LandFrau Conny bloggt

Landleben, Landwirtschaft, LandFrauen, Nachhaltigkeit, Küche, Einkochen, Hühner, Schweine, Bauerngarten, Gemüse, Bücher, Reisen…

%d Bloggern gefällt das: